Etwas fertig war ich unten an der Bar, das Rugby Match England-Irland lief. Frühstück war vorbei und so aß ich einen Kürbiskuchen (7 Pesos) und ein Stück Pizza (3 Pesos) zum halbkalten (und daher kostenlosen) Kaffee.
Irland gewann das Match und da kam gute Stimmung auf. Hier sind aber auch viele Engländer.
Ich setzte mich ins Internet und checkte Sachen, bis die Batterie alle war. Dann war es schon gegen 18:00 und ich drehte wieder eine kleine Runde durch die Gegend. Da hatte ich einen komischen Cappuccino und dann später noch einen Hot Dog. So richtig gute Stimmung hatte ich heute irgendwie nicht, wieder ist eine kleine Erkältung im Anflug.
Zum Abendessen wollte ich eigentlich keine Pizza, doch das war das einzige, was ich so fand. Ziemlich fertig den ganzen Tag kaufte ich dann ein Ticket für die Pacha Party heute Abend. Für 90 Pesos war auch der Transport zum Club inbegriffen. Im Hostel war Party – ein Abschied und eine Nach-Hochzeitsfeier.
Nach 2 ging’s dann los zum Superclub. Eine Menge Minibuse mit englischen Kindern. Ich fand mich irgendwie in der falschen Altersgruppe. Im Pacha war es dann besser – auch Leute in meinem Alter. Viele Leute waren auf Drogen – machten die Atmosphäre erst etwas eigenartig. Ich trank zwei Speed Energy Drinks und tanzte dann ganz nett herum. Die Leute hier sind ja sehr nett. So war es doch noch ein Abend bis zum Sonnenaufgang nach 7.
Das Taxi zurück teilte ich mir mit einem irischen Pärchen, das auch irgendwas genommen hatte. Gegen 8 war ich dann wieder im Hostel. Die anderen Iren machten sich gerade auf den Weg nach Uruguay. Das will ich morgen auch machen oder einen Tag später. Ich würde am liebsten noch so viel länger in Buenos Aires bleiben.






























0 Responses to “Pacha Buenos Aires”