Mit meiner Schlafmaske war für mich auch im Hellen Nacht und ich schlief mal an die 8 Stunden durch. Gut ausgeruht war das Frühstück im Hostel zwar vorbei. Nebenan in einem Restaurant auf der Avenida de Mayo kaufte ich ein Stück Kuchen und noch ein Majorca Hamburger Sandwich.
Weiter durch die Straßen kam ich zu einer Metro Station. Völlig überfüllte Wagon und Hitze machten die Fahrt da nicht gerade angenehm. Eine Fahrt kostet nur 1.10 Pesos – also ca. 20 Cent. Ich stieg am Plaza Italia aus und war dort, wo ich ich schon vor ein paar Tagen eine Pizza hatte.
Ich spazierte durch den kleinen Botanischen Garten, war etwas müde. Ich setzte mich für ein paar Minuten auf eine Bank, holte mein eSlick aus der Hosentasche und las etwas im Selfish-Gene. Ein paar Katzen streunen da im Garten umher, Mücken saugten mir Blut aus den Adern und ein paar Parkwächter trillerten mit ihren Pfeifen die Leute Richtung Ausgang.
Ich entschied mich, ganz zurückzulaufen. Es wurde dunkel, der iPod spielte ein Audiobook und ich war sehr happy. In einem Sportgeschäft kaufte ich mir ein paar kurze Socken. Die wollte ich mit einem 50 Pesos Schein bezahlen, der sich wieder als Blüte herausstellte. Den bekam ich gestern von einem Taxifahrer un dich hatte schon damals fast geblaubt, dass es kein echter Schein ist. Etwas Farbe war verwischt. Das zweite Mal passiert mir das! Mistige Taxifahrer! Ich warf den Schein dann draußen in einen Papierkorb und hatte ein interessantes non-attachement bezüglich Geld.
Ich spazierte weiter zurück durch Palermo, Deida Live immer noch im iPod und alles war gut. Im Hostel chillte ich dann etwas und ging erst nach Nitternacht runter zur Party. Ich traf ein paar alte Bekannte und hatte einen ruhigen Abend. Die Crobar wäre für mich interessant gewesen aber 200 Pesos Eintritt sind nicht für alle so einfach.


































0 Responses to “Palermo Blüten”