Heute wieder mal Frühstück und so ganz gut genährt für den Tag. Ich saß im heißen Community Zimmer und versuchte über Internet die weitere Reise zu organisieren. Die Flieger sind alle nicht günstig aber die Buchung per VISA Karte klappte einfach nicht.
Ich gab dann auf, schnitt mir die Haare mit dem Bartschneider und ging in den Supermarkt. Vier Bananen und Wasser und das Cocos-Candy Zeug. Der Supermarkt baut einen Lagerraum für Bier an. Das wird eine Party geben!
Am Strand ließ ich mir einen kleinen Stuhl aufschwatzen und saß dann seelenruhig da, schaute aufs Meer, ganz am chillen und dann etwas lesen und baden.
Zurück im Hostel und mit so wenig Bewegung entschied ich mich für etwas joggen. Am Strand entlang mit anderen Joggern kam ich bei der Hitze schnell ins Schwitzen. Dann noch Liegestütze und ich war tmatenrot und ausgepowert. So war das nett.
Dann Muqueca zum dritten Mal, was wieder schmeckte aber ich nun auch genug gegessen habe. Immer mit netten Leuten zusammen.
Ein paar Amerikaner im Zimmer, die auf einer kürzeren Reise sind, übten Caiporeira und auch eine Musikstunde. Das sind schon coole Erlebnisse – viel interessanter. Ich bin aber rundum zufrieden, mache mir nur um’s Geschäft, Flüge usw. Gedanken. Die Zimmersituation zum Carnaval ist auch noch ungeklärt. Da muss ich morgen endlich auch Klartext wissen. Irgendwie spürt man schon, wie sich alles auf die kommende Megaparty vorbereitet. Ich schaue noch, wie ich da am besten durchkomme. Ich habe ja keine Ahnung, wie das am Ende alles wird.


































0 Responses to “Jogging Barra, Muqueca Triple”