Meinen Wecker hate ich nicht gestellt, da ich dachte, mein Bruder weckt mich. Frühstück nachmittags – die Erkältung „endlich“ da, damit sie wieder weggehen kann – mir geht’s ganz gut.
Vom Steuerberater kam ’ne email mit Fragen, welche Risiken man nun eingehen sollte. Fakt ist großer Gewinn 2008, 2009 großer Verlust, der entgegen gerechnet werden sollte aber die Termine zur Abgabe und Bekanntmachung sind eben auch kurzfristig, Strafzahlungen drohen. Das muss ich nächste Woche regeln.
Ein neuer Solitaire Build kam zuletzt. Das Ding will ich auch endlich zu Ende bringen aber die Motivation kickt oft erst nach ’ner Weile ein. Zu lange sitzen wir an den gleichen Spielen.
Von Sony kam ’ne Antwort zu unserer US Registrierung. Das geht wohl dann auch klar – Spielecodes müssen bestellt und das Spiel fertig gestellt werden. Aus den USA wurde mir eine email weitergeleitet, wo ein enttäuschter Kunde wieder nach unseren Spielen fragt, wo sie denn bleiben. Ja, das ist alles etxrem frustrierende und irgendwie muss sich was ändern. Ohne Kohle arbeitet nur niemand gern und das begreifen ein paar Publisher einfach nicht. Ein Ukrainer hat wenigstens ein paar Spiele schon für PSP minis verkauft. Das scheint nicht ganz so schlecht zu laufen – macht mir Hoffnung.
Ich wurde abgeholt, fuhr wieder nach Hause. Da fand ich noch ein paar Reisnudeln mit Pad Thai Geürz. Ich machte Shrimps ran und die Nudeln schmeckten ganz OK. Die Produktivität im Büro ist trotz langer Arbeitszeiten gering. Ich brauche eher Klarheit, wie man die Digital Downloads und Cardridge releases kombiniert und damit die Content Requirements von Nintendo umgeht, die Wiederveröffentlichungen ausschließen. Wir brauchen aber beides.
SMS mit Riga. Nett. Buchte auch ’nen Flug innerhalb meines künftigen Ziels. Werde auch sehen, ob ich doch wieder WordPress für die Spieleseiten einsetze. Die Templates muss man aber auch erst mal machen. Eine Impfung brauch ich auch noch .. Montag dann.




0 Responses to “Steuer & Sony”