Frühstück mit Stollen, Computer, Geschenke verpacken und Beschehrung. Nach 5 war es soweit und ich verschenkte ein paar Sachen und bekam noch viel mehr. Alles wieder super, obwohl ich wieder etwas zu wenig hatte, aufgrund mangelnder Wünsche und Urlaub. Ein paar Sachen waren doch ganz nett und alles super.
Eine coole CD zum Brasilianisch lernen war super. Das geht fix mit Musik. Ein schöner Pullover, alles super – auch ein Buch mit 1000 Reisezielen war nett und ich legte noch etwas wegen diesem Geschenk nach. Weiße Weihnachten dieses Mal. Ich chillte aber nur drinnen, arbeitete an ein paar Ideen und guckte im Netz herum. Da schaute ich mit Videos mit der kompakten Panasonic GF1 aus Tibet an. Irgendwie ruckelt da was und ich warte erst mal mit weiterer Technik. Die Linse meiner D40 müsste mal gereinigt werden. Der Autofokus setzt oft aus.
So schnell wie Weihnachten kam, ging’s auch wieder. Heute gab es aus Polen noch Updates zu Spielen und alle hoffen auf ein besseres 2010. In den kommenden Tagen sollte ich die Sachen checken.








0 Responses to “Weihnachten 2009”