Ich hatte mich durchgerungen, jetzt doch das PSP Projekt zu machen. Die Kosten sind nicht unerheblich aber wir brauchen als erstes Einnahmen, statt mehr Zeit. Hardware muss da auch bestellt werden, kann vielleicht für weniger als die 5 Jahre abgeschrieben werden.
Ansonsten plante ich eine weitere kleine Reise und buchte einen Flug, der sehr günstig war. Es geht nicht ganz so lange weg, wie gewünscht, aber wenigstens weit. Ich orientierte mich eher an den 70 Tagen der Auslandskrankenversicherung, was ja auch reichen sollte.
Nebenbei stellte ich die geplanten Kosten den geplanten Einnahmen gegenüber und sehe, dass bis Februar/März dann langsam die Rückflüsse aus den jetzigen Entwicklungen eintreffen sollten.
Insgesamt sind die kommenden Monate stressig auf Achse und ich muss zusehen, dass ich die Projekte auch so gebacken bekomme, am besten sogar nächste Woche. Diese kommende Woche geht’s dann nochmal gerade so mit der Arbeit, danach werde ich erst mal kürzer treten. Websites, Video-Reviews, Designs für PSP – eine ganze Menge.




0 Responses to “Finanz- und Reiseplanung”