Ich hatte ein Spiel zurücklegen lassen. So sah ich ’nen alten Kumpel mal nach Jahren wieder. Das müssen ja quasi 2 Jahre gewsen sein, denn eins war ich ja weg und seit dem auch nicht. Alles quasi beim alten.
Im Büro machte ich kurz was und ging vor 8 nochmal in die Gallerie Roter Turm. Unser Spile ist nirgens, da kann mir der Publisher nichts erzählen. Ich holte mr ein Forellen-Baguette bei nordsee und gig mal hoch ins Kino. „American Gangster“ lief gerade nicht. Wieder zurück lief ich am Bahnhof vorbei und holte ’n Liter Milch. An der Kasse machte Milka Schokolade Appetit doch es gab ein Angebot bei 3 Tafeln. Das war mir doch zu viel – also gar keine.
Aus den USA kamen ein paar Verkaufszahlen. Das Spiel hat jetzt um die 30.000 produzierte Einheiten dort. Die Verkäufe sind noch nicht so hoch aber es könnte schlechter laufen. Wenn die alle irgendwann mal durchverkauft sind, können wir vielleicht doch nch mit ein paar Royalties rechnen. Mal sehen, ob dann der Dollar noch was wert ist.
Aus Californien kam ’ne Anfrage zu Details des Teams und Vertrags. Das beantworte ich morgen. Jedenfalls scheint es, wirklich mal etws weiter zu gehen.
Mit Yoga von der DVD kam ich ins Schwitzen. Im Brauclub war’s voll aber langweilig. So war ich schon um 3 wieder zu Hause.
Reis mit Ei in der Microwelle warm gemacht, dann nach 4 nach etwas Besinnung ins Bett.








0 Responses to “Call of Duty”