Um 11 waren wir beim Anwalt. Er kam etwas später. Wir redeten über den neuen Schriftverkehr. So richtig kommt halt nichts raus, es liegt wieder an Verhandlungen.
Zu Hause gab’s Mittag. Ich verfasste wieder eine email, die aber noch nicht abgeschickt wurde. Außerdem hatte ich gute Ideen zur Lösung des WiiWare Content-Problems. Erst gegen 17:00 war ich dann am Stausee. Schönes warmes Wetter.
Eine Currywurst für den inzwischen wieder knurrenden Magen, dann fan dich meinen Bruder und seinen Kumpel. Meinem eSlick war die Batterie ausgegangen, ich lag so bissel da, ging um 6 mal baden. Sehr schön mal zu Abwechslung im Süßwasser.
Bei Aldi kaufte ich etwas ein, dachte erst an die Festplatte (1 Tb mit eSATA für €79), nahm aber den Bauchmuskeltrainer. Knabbereien für die Reise kaufte ich auch.
Im Büro wurde dann wenig. Überraschenderweise anwortete der US Publisher unseres verkorksten Wii Projekts auf ein Angebot von mir gestern zur Beteiligung am WiiWare Verkauf. Obwohl es damit nicht mehr so gut aussah, gab’s eine kurze Anfrage zu den Spielen für PSP. Wäre Klasse, wenn sich da was ergeben würde. Wieder Hoffnung.
Mitternach lief eine lange Sendung über Gaddafi. 40 Jahre an der Macht, war recht jung damals bei seinem Putsch – 27.












0 Responses to “Besprechen, Bearbeiten, Baden”