Ich war mal wieder der letzte im Zimmer, der aufstand. Ein mexikanisches Frühstück am Hollywood Blvd war gut und günstig. Frischer Orangensaft und eine Torta Asada. Ich spazierte zur Metro, stieg 7th Street um und fuhr dann den ganzen Weg runter zu Long Beach.
Das dauerte mind. 1 1/2 Stunden. Irgendwleche Bettler wollten auch manchmal was. Eine Station wr „Compton“. Da wollte ich lieber nicht aussteigen. In Long Beach war ich schon lange nicht mehr und es gibt da wohl auch nicht so viel zu sehen. Ich ging am Art Center vorbei und kam zum Wasser. Der Strand war wohl eher etwas östlich, stattdessen drehte ich eine Runde um ein Touristen-Dorf, sah ein paar Schiffe und höre die ganze Zeit „50 Spiritual Classics“ aufm iPod.
Wieder zurück auf der 4th Street schaute ich in einem GameStop nach unserem Wii Spiel. War nicht zu finden, Solitaire steht aber immer noch da.
Mit der Metro ging’s wieder zurück. Kurz vor 8 war es dann schon dunkel. In Downtown stieg ich aus, schoss ein paar Photos und holte einen Burrito. Nur mexikanisches heute. Der Zug fuhr mir vor der Nase weg und ich drehte noch ’ne Runde auf der Figueroa, bevor ich dann um 8 die Metro nach North Hollywood erwischte.
Im Hostel wolle ich meine Wäsche erledigen. Das klappt auch, dachte ich, denn um 10 sollte die Wäsche geschlossen werden. 21:00 war Pub Crawl angesagt aber das ließ ich heute mal weg. Als ich dann nach meiner Wäsche schaute ah ich, dass sich nicht gedreht hatte. Der Motor war wohl kaputt, also wuchtete ich die ganzen Sachen nochmal in eine andere Maschine. Ich machte dann mit ’ner Hostel-Arbeiterin klar, dass ich das auch noch trocknen wollte, sie ließ alles offen und alles war in Butter.
Ich machte mich fertig und ging aus. Der Club next door war wohl heute für Asiaten reserviert. Stattdessen ging ich zu einem Club, in den wir letztens nach dem Limo-Ride nicht reinkamen. Die Geduld wurde etwas strapaziert aber ich war doch schneller drinne und hatte einen super Abend. Kein Cover, 2 Rum & Coke, viele nette Leute und auch ein paar Hip Hop Stars, die mal was trällerten. Leider war um 2 schon wieder alles vorbei – viel viel zu früh.
Im Hostel hatten den restlichen Burrito und war bis um 3 im Bett.
























































































0 Responses to “Long Beach”