Die Wäsche war dran. Morgen geht’s ja zum Segeln. Früstück gab’s mal im McCafe, ganz gut sogar. Banana Muffin too sweet.
Ich checkte bei der Segelfirma ein. Reef Tax zahlen und das Ticket abholen. Allohol muss man vorbestellen oder selbst mitbringen. Es wird sicher genug schaukeln also nur was, zum selbst trinken oder ausgeben. Ich habe nun auch einen Stinger-Suit. Ohne den Ganzkörperanzug geht’s nicht ins hiesige Wasser. Die Killerquallen machen einem sonst das Leben kurz und es gibt noch so viel zu erleben… Da hoffe ich mal.
Der Tag war ganz ruhig. Im Internet Cafe war ich wohl einer der ersten, die dort WLAN nutzten. Da wurde mein Virenscanner als OK befunden. Dann chattete ich mit einem Bekannten und beantwortete einige emails solange der Akku Saft hatte. War ganz cool mit einem „Red Eye“ Energy Drink. Ein rotes Auge habe ich auch bissel seit Tagen. Vielleicht ist noch ’ne Contact unter Lied – keine Ahnung, bei manchen Wassermanövern verschwindet mal was. Mir geht’s super und ich bin durch die Ruhe auch bereit für die Segelei.












0 Responses to “Sonntag, aye”