Fühle mich schlapp und mache langsam. Viel warm in Deutschland. Um 4 im Büro – nichts besonderes. Ich höre mir ständig Adele – Hometown Glory (Axwell Club Mix) an. Erinnerungen an das Tiesto Set in Poznan.
Es lag eine CD aufm meinem Tisch. Der Bekannte von der Londoner Chaos-Firma ist jetzt woanders und will uns für ein DS Projekt gewinnen. Ich schaue mir die Sache morgen an. Um die PS3 kümmerte sich mein Bruder. Da wir schon ausreichend bei Sony zertifiziert sind, sollen wir uns direkt an unseren Account-Manager richten.
Ich suchte bei Amazon etwas Hardware zusammen. Ich bin mit der WD 1 TB HD ganz zufrieden. Über Firewire800 geht das alles ganz schnell. Ich will dennoch das Ding über eSATA anschließen. USB2.0 ist über 10 GB Transfers einfach zu langsam. Schneller geht’s dann erst mal mit dem MBP nicht mehr. Der Trus 7 Port USB Hub macht Probleme und ich klemme ihn ab. Reklamation.
Ein Kumpel fährt nach Island und macht auch ’nen Blog. Morgen habe ich meinen seit 4 Jahren. Es fehlen ein paar Posts und ich werde nun auch die Bilder größer machen. Mal sehen, wie ich den noch erweitere, viele Ideen.
Ich schaufelte etwas Daten hin und her und freute mich, dass die Polen wieder eine Menge Fehler aus dem Spiel gefixt haben. Da habe ich noch eine Projetidee für PS3. Der SixAxis Controller sollte doch genauso für noch einen Klassiker gut sein. Es ging bis nach 4.






0 Responses to “Adele”