Man ließ mir lange das Frühstück stehen. Nach 11 hatte ich also immer noch was im Magen. Ich wollte eigentlich ins Büro fahren, saß am Mac und erhielt dann eine email, dass es heute nichts mit dem Arbeiten wird. Der Hauptentwickler muss was privates erledigen.
Details spare ich hier mal aus. Nun gut, ich war natürlich sauer, denn das hätte auch früher klar sein können. Ich redete dahin, wie das denn alles noch zu schaffen sei. Ich mache erst mal bissel Stress.
Etwas Stress kam auch aus Deutschland. Wir wollen Nachweise zu dem extrem niedrigen Abgabepreis und da zuckt der Publisher etwas. Es kanna ber auch nicht sien, dass es einen mind. $5 Unterschied zu Ungunsten Europas gibt.
Ich ging zur Straßenbahn und sah dort einen Friseur. Schnell ließ ich mir die Haare schneiden – 12 Zloty + 2 Trinkgeld. Mit der Bahn in die Stadt, ich kannte ja den Weg. Dort holte ich mir erst mal beim XXL Burger einen Dürum. Ich telefonierte ’ne Viertelstunde mit meinem Bruder. Dann in einer Mall kaufte ich noch ein T-Shirt. Die Wäsche ist gerade mal wieder in Arbeit.
Weiter tingelte ich durch die Straßen bis es Abends wurde. Bei Rossmann noch ein paar Sachen eingesackt und wieder zurück ins Hostel. Skype mit USA und anderen Leuten. Ich quatschte bissl mit ’nem jungen Polen aus Wroclaw, der ganz zufällig mal von Bydgoszcz hier nach Gdansk fuhr. Wir redeten über Spielentwicklung, Macs und Demos und so weiter. Ich zeigte als Demo meines Monitors den Big BUck Bunny Film. Er fand das super witzig, da sein Kumpel ihm ebenfalls zur Demo mal die 1080p Version vorführte. Ja so ist das, wo sonst bekommt man guten HD Content her.
Sonst kaum jemand hier im Hostel. Mich stört’s nicht, so habe ich mit’m Mac meine Ruhe.
Einschlafen erst weit nach 2.






































































0 Responses to “Montags unverhofft arbeitsfrei”