Wir waren rechtzeitig wach und mussten los. Den Schlüssel ließen wir einfach im Zimmer, wie man es gesagt hatte. Mein Bruder wollte unten ohne Schlüssel aus der Tür und die muss elektronisch geöffnet werden. Das war alles nicht so einfach. Am Ende klappte es doch – ein großes Manko aber des Gästehauses.
Naja, ich hatte gut geschlafen und nebenan war auch ein Bäcker für das Frühstück. Die schmierten ein paar Broteln und hatten auch Coffee to go. Auf dem Weg zur Messe war man nicht alleine. Wir drehten zwei Runden beim kostenlosen Parkplatz aber da war alles zu. Die Zeit zum ersten Treffen um 10 wurde knapp und ich meckerte wegen der Knausrigkeit beim Parken. Der Parkplatz gleich neben dem Business-Center wurde vielleicht 4 Autos vor uns auch geschlossen. Wir kamen am Ende schließlich zum praken und auch rechtzeitig zum Treffen. Alles halb so wild, wenn’s klappt.
Ich redete heute positiver übe unser Spiel und bekam auch positiveres Feedback. Das erste Treffen war OK, die Entscheider sitzen woanders und brauchen Zeit. Das zweite Treffen war auch gut, da kamen neue Ideen dazu. Kann man alles machen. Man hörte etwas ungläubig unsere Verkaufszahlen. Ja, so toll..
Etwas Zeit für die Stände im Publikums-Bereich. Ich genemigte mir auch ein Mittagessen ohne Photo. Das zweite Treffen mit unserem Publisher ief ganz OK. Ich hatte die Videos aufm iTouch gezeigt und die wollte man jetzt haben. Tja, runter kriegt man die nicht so fix. Ich loggte mich auf unserer NSLU im Büro ein und zog innerhalb ’ner Viertelstunde die MPGs auf seinen Laptop.
Das wäre ja lles ganz gut, wenn wir die Wii Spiele so auch noch unterbekämen. Ganz so abgeneigt schienen die Leute alle nicht zu sein. Entweder aus Freundlichkeit oder weil der Wii Markt wirklich sowas aufnehmen würde. Erst mal fertig werden.
Wir waren schon auf dem Weg zum Auto, da kam die SMS vom Polen. Wir trafen uns mit ihm. Er war aufgrund seiner Zeitüberziehung mega-freundlich und ich war’s auch. Ich wies ihnd arauf hin, dass das alles nicht so toll für ihn läuft und ich dann nächste Woche oben in Gdansk sein werde.
Ein Flugzeug mit GamesCon drehte frech über dem Messengelände seine Runden. Wir fuhren nach Hause, die GC 08 war gelaufen. Ich war sehr zurfrieden. Wir können eine gute Zahlung aus Solitaire Verkäufen in UK erwarten. Das hob die Stimmung.
























0 Responses to “Games Convention 2008 – Tag 2”