Erst mal wollte ich es kurz in ein weiteres Museum schaffen. Die nationale Art Gallery Islands schaffte ich dann auch. Kostenloser Eintritt und ein paar ganz nette Malereien. Im oberen Stockwerk war eine große Videoinstallation aufgebaut. Photos durfte man nirgens machen und ich hielt mich dran.
Eine Installation „The Path“ sollte ein klaustrophisches Gefühl vermitteln und war für nur einen Besucher zeitgleich gedacht. Da saßen 3-4 Leute und ich hatte keine Lust. Ich ging stattdessen erst mal wieder in die Innenstadt und hatte bei Segafredo wegen Internet Schokotorte und Cappuccino für über ISK 1000. Dafür saß ich dann aber auch eine Weile.
Im Supermarkt holte ich wieder etwas preiswertere Lebensmittel, machte mir eine Instant-Suppe und legte mich auch nochmal hin.
Ich wollte zu Gus Gus gehen und war nach 1 dann auch am Club „Nasa“. Da standen viele Leute. Ich hatte so wenig Hoffnung auf Eintritt, zumal manche schon Tickets hatten. Ich drehte eine Runde. Auf dem Rückweg bekam ich mit, dass es nun ausverkauft sei.
Ich ging also wieder in die b5 Bar und tanzte eine ganze Weile. Dann noch ins Solon obere Etage. Dort war es viel besser als bei b5 aber nun war’s eh zu spät. So richtig toll war’s für mich heute nicht, die Abfahrt steht ja bevor.
Bin erst mal wieder bereit für Deutschland.






























0 Responses to “Islands Kunst – Gus Gus ausverkauft”