Nordbus

Erst mal legte ich mir wieder ’ne kurze Reisefrisur zu. Der Barbier kürzte die Zotteln auf Größe 7, Nr. 8 war mir zu lang. Jetzt sehe ich wieder nach Army aus aber ist auch angenehmer. Yesss Sir!

Im Infoheft zur Urlulu Abenteuer wurden hohe Wanderschuhe vorausgesetzt. Oh no…habe ich nicht. Ich joggte durch fetzigen Regen wieder runter zum Backpackers World am Kings Cross und buchte den Bustrip.

Wie ich mir herausgesucht hatte, wurde es der Bruce Pass mit Startpunkt Melbourne. Wie, was?! Ja, ich möchte am liebsten von Sydney erst mal nach Norden, dann per Flieger von Cairns runter nach Melbourne und von dort per Bus wieder nach Sydney. Klingt cool? Das wollte wohl noch niemand – die meisten nehmen die „Loop“ oder den one-way. Da ich aber als Weichei 3 Tage Busfahrt nach Urlulu durch wohl 2 1/2 h Flug ersetze, geht das hoffentlich. Ein Telefonat mit der Busfirma gab das OK. Mal sehen, wie’s letzendlich klappt.

Heute schaffte ich die Harbour-Bridge wieder nicht — auch sonst nichts außer Arbeiten. Das Wetter war allerdings auch nicht danach. Nun spiele ich schon mit dem Gedanken, eine weitere Woche zu verlängern. Wieder zurück in der Wohnung saß ein Immo-Makler auf meiner Couch. Hallolo! Die Besichtigungszeit war noch nicht ganz vorbei aber der Besuch war auch nicht eingetriffen. Warum? Es gab Sturmwarnung und es regnete die ganze Zeit heftigst. Hagel war auch angekündigt und er berichtete von Hagenkörnern, die durch Autodächer schlagen. Das Zimmer wird wohl wietervermietet und ich schaue mal was ich mache. Eine ganze Woche wäre zu lange, 2-3 Tage geht sicher auch noch fix ein günstiges Hotel.

Erst mal sehen. Die Besichtigung kam später noch vorbei und jetzt bringe ich mich erst mal in die Standard-Zeitzone. Gute Nacht um 1 Uhr!

0 Responses to “Nordbus”


Kommentare sind zur Zeit nicht möglich.
PICT9751.jpg
PICT9751.jpg
PICT9760.jpg
PICT9760.jpg
PICT9764.jpg
PICT9764.jpg
PICT9778.jpg
PICT9778.jpg