Ich schlief richtig aus. erst gegen 4 war ich munter. Das Einzelzimmer hatte sich somit mal echt gelohnt. im St. Hubert Restaurant hatte ich ein super Club Sandwich mit Café. Sie nahmen Visa, denn jetzt bin ich echt knapp bei Cash.
Ich nahm die Metro zum Hauptbahnhof und wollte eigentlich mein Amtrak Ticket für die Fahrt nach New York morgen kaufen. Leider hatte der Amtrak Schalter schon geschlossen, ich sollte die Reservierung telefonisch erledigen.
In einem Café holte ich mir den Nachtisch. Die Stadt scheint am Sonntag sehr ruhig. Nur wenige Geschäfte haben geöffnet. Ich spazierte mal zum Hafen, um noch die Altstadt zu sehen. Da war ich am Science Center, das auch ein 3D IMAX hatte. Der U2 3D Film hätte mich schon interessiert. Die nächsten Vorstellungen heute waren aber ausverkauft. Ich spazierte etwas durch die Straße der Altstadt. Komisch, dass ich das erst verpasste. Ich ging eben in Richtung Downtown in die andere Richtung. Schöne ältere Häuser und mehr Touristen. Es begann leicht zu regnen. Ich machte mich langsam auf dem Heimweg, war inzwischen gegen 8. Der Clockower wurde noch abgelichtet und bald war ich wieder im Hostel.
Ich schrieb Postkarten, zahlte für eine Nacht die $18 Differenz zwischen Einzelzimmer und Dorm und machte meine Wäsche. Mit allerlei email-Antworten und sonstigen Internet-Zeug kam ich einfach nicht zum Schlafen. Ich war auch nicht müde und so wurde es nach 5.






























































0 Responses to “Bahnhof Downtown, Altstadt zurück”