Um 13:00 schleppte ich mich langsam ausm Hotel. Ich lief Richtung Busbahnhof. aufm Weg war eine Apotheke. Ich holte mir bissel Hustenmittel. Der Bus zum Flughafen war abfahbereit. 35 Pesos und ich war dabei.
Halt bei Terinal 2, dann mitd em Shuttle zum internationalen Terminal. Einchecken problemlos.
Die Preise im Flughafen waren US-Typisch. Für was chinesisches mit Getränk – 159 Pesos. Alles mal 5.
Der Flieger war mittelmäßig gefüllt. Meinen Rucksack steckte ich unter den Vordersitz. Nachdem ich die Einreiseformulare ausgefüllt hatte sah ich, dass der Rucksack total nass war. Auf dem Boden hatte wohl jemand vorher sein Getränk verschüttet. Ich hatte Bedenken wegen meinem Laptop und versuchte alles etwas zu retten.
Die Immigration in Miami dauerte eine Ewigkeit. Ich stand über eine Stunde in der Warteschlange, bis ich endlich durch war. Die Gepäckbänder standen längst still. Alle Leute suchten ihre Taschen, die irgendwo herumstanden. Ich suchte meinen Rucksack, fand ihn nicht. Ich fragte ’nen Gepäck-Chef und ging sah meinen baleun Rucksack dann doch am anderen Ende der Halle. Glück gehabt.
Mit dem Supershuttle ging’s nach Southbeach – $20.
Im Hostek war gerade Party. Ich checkte ein und sprang runter, weil ich was von Club und Party hörte. Mit ein paar Leuten lief ich dann Richtung Washington Street und kehrte dann doch in einen Chicken Wing Express Ladn ein. Da gaben sie mir 7 Wings statt 5, ich tippte und hatte viel im Magen. Erst mal muss ich weiter fitter werden, bevor es wieder zu mehr Spaß kommt.
















0 Responses to “Cancun – Miami”