Trotz wenig Schlaf war ich ab 10 wach, trollte mich bei der Reinigung ausm Zimmer. Meine kleine Zahnabdruckwunde auf der Stirn sieht böse aus aber ich lasse sie erst mal in Ruhe. Mal sehen, ob ich damit heute abend noch irgendwo tanzend reinkommen.
Dusche usw.. Zunächst verpranzte ich mir Zeit im Netz. Das Wetter sah nicht gerade happy aus. Ich ging dann bei Regen los, setzte mich in ein Diner und hatte ein schönes Omelette. Lachs, Creamcheese und Kartoffeln mit Café. Dann hastete ich zu Macy’s. Der Wind piff das Wasser durch de Luft. Sehr ungemütlich. Bei Macy’s nahm ich mir Zeit und fand so erst mal 4 T-Shirts. Insgesamt nur um die $80, als fast nichts, verglichen mit deustchen Preisen. So müsste ich heute eigentlich gar nicht mehr waschen.
Ich verbrachte viel Zeit im Netz, tippte Blog. Mein Bruder hat ein neues Auto. Alles ganz OK. Fühle mich aber etwas hibbelig, wohl das Wetter. Ich verpasste auch die Chinese New Year Neujahrsparade. So’n Mist. Ich bin einfach wieder zu viel im Internet.
Gegen 8 ging ich zum Thai Restaurant in der Nähe, wo ich schon mal war. Nur ein Platz am Eingang. Dann hatte ich das „Yellowsea“ – eine Schüssel voller Seafood Sachen in scharfer gelber Curry Soße mit Reis. Das war eins der besten Essen bisher – super super. Ich verputzte es komplett, hatte aber keine Camera-Batterie.
Dann legte ich mich hin, schlief bis 22:30..und merkte erst jetzt, dass ich meinen weißen Pullover gestern im Ruby Skye vergessen hatte. So werde ich wohl nochmal dorthin gehen und mein Glück versuchen.
Sie hatten ihn noch, ich bekam ihn zurück.




















0 Responses to “San Francisco Rain”