Spaßiger Start, Frühstück wieder im Bagel-Shop 1-2 Blocks weiter. Dieses Mal hatte ich den Erdbeer-Creamcheese. Der Cappuccino hatte eine neue Art von Deckel. Sehr fein..schmeckte auch gut.
Das Wetter war heute ganz anders. Ein warmer Wind wehte durch die Straßen. Wir schlenderten zur 5th Ave und schauten die schönen Schaufenster an. Alles so schön und ohne Preisschild. Im Disney Shop schaute ich mich auch kurz um. Viele Firmen adaptieren das „I <3 N Y" Logo. Bei Disney wurde das Herz zum Mickey Mouse Kopf.
Auf dem Weg zurück hatte ich eine Original New York Cheescake. Die war super. Wieder zurück zum Hostel. Mein Handtuch hatte die Putzfrau mit eingesackt, jetzt hatte ich keins. Abschied an der U-Bahn. Ich wieder zurück ins Hostel, setzte mich eine ganze Weile an den Rechner. Mein Handtuch war weg, meine Wäsche könnte ich erst ab 20:00 machen. Ich wollte den Kumpel vom Australien Trip anrufen. Die Nummern waren jedoch nicht erlaubt. Weder Handy noch Landline funktionierte, also schickte ich eine email und SMS.
Irgenwie war ich aber auch etwas müde, saß dann aber doch im Internet fest. Auf meinem Bett mit dem kleinen Nachttisch davor. Es war auch gut, denn niemand checkte in den 2Bett-"Dorm" ein.
Ich stopfte meine Wäsche in die Waschmaschine und ging an der Ecke eine Suppe essen. Chilli mit Chicken Sandwich. Alles schmeckt hier so gut. Kein Wunder, wenn die alle zunehmen.
Nach um 1 war der Trockner dran. Ich dreht noch eine Runde um den Times Square und schoss ein paar Photos. Jetzt zur Nachtzeit waren natürlich viel weniger Leute unterwegs. Die meisten offenen Läden waren entweder Sex-Shops oder irgendwelche 24h Läden. Die Stadt schläft zwar nie, ruht sich aber auch mal aus.
Meine Batterie in der Camera machte etwas zu früh schlapp. Im Hostel war meine Wäsche inzwischen trocken. Ich wieder im Internet, jetzt etwas produktiver und gegen 4 einschlafen.






























0 Responses to “Window Shopping und bissel Computer”