Aus irgendeinem Grund schlief ich mal wieder um die 12h. Erst 14:00 aus den Federn. Im Bett las ich die emails. Es wird alles anders aber das ist nicht neu.
Das Gespräch mit dem deutschen Publisher verlief scheinbar ganz gut. Zahlen stimmen, ein besuch wird wohl auch bald stattfinden. Noch ist es zu früh zum Jubilieren. Die Schulden der GmbH bei mir privat müssen bald mal abgebaut werden und mein Hungergehalt auch wieder auf Standardgröße angehoben werden. Wenn man dann noch etwas Cash-Polster hätte, wäre alles OK. Noch ist es nicht soweit.
Mein Bruder musste auch einen kleinen Sellsheet für den Producer in Deutschland bauen. Das Ganze wird nochmal auf english gebraucht, falls man in D keine gute Einigung findet.
Unser deutscher DS Publisher will jetzt das laufende Projekt komplett kaufen und uns die Royalties abkaufen. Das ist nicht schlecht, warte ich doch immer noch auf die Zahlung des ersten Meilensteins. Cash ist derzeit King. Erst wenn wir wieder liquide sind, können wir uns um die strategische Entwicklung kümmern. Hauptsache, es geht überhaupt weiter.
Ich engagiere wohl auch ’nen weiteren deutschen Graphiker, damit das Spiel dann schön aussieht. Ein VRA wurde verschickt.
Im Polen war das Hostel in Gdansk auf einmal voll. Ich buchte ein Billighotel. So komme ich auf ca. €37 pro Nacht im eigenen Zimmer statt €14 im 12-Bett-Zimmer.


0 Responses to “Psychisch wohlhabend”