Homework

Jeder startet noch immer mit voller Power ins Jahr. Ich komme mit der Arbeit kaum nach – noch macht’s Spaß. Jetzt bin ich schon zwei Wochen in der Wohnung und das bedeutet auch, dass ich in zwei Wochen ausziehe. Da musste ich zum Immo-Makler und Bescheid sagen.

Das mein Apartment auf der Verkaufsliste steht, gibt’s morgen und Samstag eine Besichtigung mit potentiellen Käufern. Mir gefällt es zwar super aber AU$385,000? Soviel würde ich nicht zahlen wollen. Nur gut, dass ich mal kurz unten war und die News bekam. Zum Dank gab’s ein Bügeleisen aber ich werde da hoffentlich weg sein.

Mann ist das warm draussen! Langsam bekomme ich auch etwas genug vom arbeiten. Ich könnte das Apartment ohne Probleme länger mieten aber in zwei Wochen bin ich sicher wieder reif. Das werde ich nächste Woche sehen.

Zwei Firmen wollen was unserer Technik lizensieren. Das Jahr startet ja super. Da muss wieder etwas herausgeputzt werden und noch ist lange nichts verkauft. Ich konvertierte mal wieder Videos und kontaktierte alte Programmierer. Irgendwann muss das alles mal richtig beendet werden, damit auch andere Leute weiterentwickeln können. Wieterhin rechnete ich grob ein paar Sachen für die neuen Experimente in Excel durch. So wenig Zeit…

Bei McDonalds haben sie gesundes Essen. Die Hälfte aß ich aber auf dem Balkon. Schönes Wetter und klarer Himmel mit Sternen. So’n warmer Abend ist cool.

0 Responses to “Homework”


Kommentare sind zur Zeit nicht möglich.
PICT8823.jpg
PICT8823.jpg
PICT8826.jpg
PICT8826.jpg
PICT8827.jpg
PICT8827.jpg
PICT8828.jpg
PICT8828.jpg