Ich mache Frühstück, mein Bruder machte Abenessen und rief wegen einem Rezept an. Ich hatte das auch nur ausm Internet – Thunfischcurry. Darauf bekam ich jetzt auf nüchteren Magen Appetit.
Nach Dem Frühstück draußen, setzte ich mich an den Mac und hörte weiter ein Audiobook, bastelte bisschen vor mich hin. Die rechte Energie fehlt. Es muss besser werden, wenn die Pläne auch nur ansatzweise zu schaffen sein sollen.
Meiner Mutter gab ich das GPS zum Walking mit. Dann zeigte ich den Track – 5,5 km auf Google Earth. Das Teil fetzt schon, besonders da es einafch per GPS auslesbar ist.
Gegen 19:00 machte ich eslber mal los. Ich joggte eine Weile, hatte am Ende dock keine Lust mehr und spazierte stattdessen. Dabei probiere ich etwas Lightpainting. Wenn man über die Langzeitbelichtung Symbole malen will, muss man das Symbol quasi auf dem Kopf stehend mit der Kamera nachziehen. Nahc ein paar Versuchen bekam ich’s hin.
Die Google Webhistory schaltete ich mal an. Erstaunlich, was man da am Tag alles für Seiten besucht und wie das alles gespeichert wird.
Ich renderte noch eine zweite Ansicht des Würfellochs für Sokoban. Ein erster professioneller Test der EX-V8 war auf digitalcamerainfo zu lesen. Die Bildqualität ist echt nicht so dolle aber mir geht’s ja ums Video und die winzige Größe.
Wanne.








0 Responses to “GPS Tracks”