Lange Schlaf, nachmittags im Büro. Der CEO in Russland schickte eine Antwort, ich schickte ihm ein paar Vorschläge.
Das Konzept für Sokoban musste fertig werden. Ich hatte wieder viel zu meckern. Qualität aufrecht erhalten, heißt die Devise. Kurz vor 18:00 wurde’s dann fertig.
Ich tippte noch weitere emails und fragte auch Polen nach Wii Minibudgets an. Sokoban könnte man selbst machen und hätte mal etwas Abwechslung. Muss aber nicht sein, da Wii Ports auch wichtig sind.
Mit dem Update aufs neue Google Earth ließ sich cool der gestrige Weg – Straßen bahn und nach Hause anzeigen. So ein GPS ist schon lustig. HoudahGo und HoudahGPS sind zwei Mac Programme, die zusammen mit dem Mac und GPS ganz gut funktionieren. Das Wintec WBT-201 wird sehr gut unterstützt. Glück gehabt.
Ein alter Studienkumpane rief auch an. Vielleicht trifft man sich in ein paar Tagen. Seit mindestens 4 Jahren nicht mehr gesehen..
„Baguette Falk“ gab’s zum Abendessen.
Ich bestellte „notwendige“ Hardware. Einen Lenovo PC mit genug Power für die nächsten 2 Jahre. Nicht für mich als Mac-Dödel sondern für generell PC und meinen Bruder. Dann noch die Casio EX-V8, da ich etwas mehr mit Video probieren möchte, ein paar Zusatzakkus und ein Kabel. Machte insgesamt um die €800 netto.
Dann um 2 im Brauclub. Altes Spiel, alles egal. 4:30 nach Hause – am Ende kam doch noch gute Musik.
Zu Hause baute ich die ganze Hardware ausm Büro auf. 4 externe HDs mussten auch mal angeschlossen werden. Mit USB-Hub Netzteil und Mac hing ein kompletter 6er Verteiler am Mac. Ich startete ein paar Transfers, damit die HDs mal etwas in Ordnung kommen. Viel zu spät ins Bett.






0 Responses to “Schadensbgerenzung Russland”