Regnerisch – reif für den Abflug. Ein Bewerber hatte sich für 16:00 angekündigt. 1,5h belaberte ich ihn. Wir brauchen jemanden für Wii am besten auch in Deutschland. Geld will ich aber auch nur wenig riskieren. Das beka er erst mal mitgeteilt.
Solitaire und Mahjong auf Wii haben zwar nur gedämpftes Interesse. Zu unseren Kosten gibt’s aber vielleicht dennoch eine Chance. Ich will ja nur die WiiWare Download-Version behalten und mir die ganze Sache der boxed Version bezahlen lassen.
In Sachen asiatische Solitaire gibt’s wenig Bewegung. In England disutiert man mit USA. In den kommenden Tagen sollen weitere Angebote eintreffen. Vielleicht startet man doch noch diesen Monat. Hauptsache es kommt Geld in die Kasse.
Ich las den Test meiner Wunschcamera Casio EX-V8. NUr 71% und mittelmäßige Bilder. Ich will sie ja auch wegen Breitbildvideo und Antiwackel Technik. So richtig überzeugt sie dennoch nicht.
Sokoban auf DS scheint stattzufinden. Das Budget: naja.. Ich sollte jetzt das Design Doc erstellen und en paar Mockups hinbiegen. Die Solitaire Videos werden auch ständig angefragt. Aus Russland wurde das Sokoban Projekt schon grob hinsichtlich Aufwand umrissen. Das kann man wirklich locker machen. Unsere Kartenspiele blieben damit liegen, was auch nicht gut ist. Die Priorität liegt aber erst mal bei Aufträgen.




0 Responses to “Bewerber, Sokoban und Wii”