Normaler Arbeitstag. Ich suchte mir diverse Sachen zusammen. Für kommende Websites sah ich, dass es Template-Shops auf coolhomepages oder Adesdesign eine Menge netter Templates gibt. Bissel angepasst, sind die fast so gut wie eine Eigenentwicklung.
Abends ging ich dann noch kurz in die Stadt. Das Klimpergeld war rar. Da nahm ich gleich die Wochenkarte für AU$18. Der Nahverkehr ist recht günstig — AU$2,60 kostet die Fahrt innerhalb der Innenstadt (mit Rückfahrt). Die Hoyts Kinos liegen gleich an der Town Hall Station. Gerade rauschte ein Wolkenbruch durch die Stadt. Für Regen ist hier auch jeder empfindlich, wie die Californier und weniger hart wie in Neuseeland.
Ich huschte fix über die Straße. Welchen Film? Blade 2+1, Oceans Eleven+1 — The Incredibles. Ja, der Trickfilm war mal keine Forsetzung — gekauft.
In der Werbung liefen Trailer für 2-3 andere Computerfilme. Ist schon krass und wird in Zukunft wohl gar nichts mehr besonderes sein. Selbst Disney versucht sich scheinbar selbst ohne Pixar ein einem Kücken. Pixar macht als nächstes irgendwas mit Autos, was nicht gerade interessant schien. Ist ja auch der letzte zusammen mit dem Disney Vertrieb. Da wurde sehr oft Wert drauf gelegt, dass das ein Pixar Film ist, der nur von Disney präsentiert wurde. Hehe…
Es kleiner Bonus Film vor dem Hauptfilm mit ’nem steppenden Schaf und ’nem Känguruh-Vieh war ganz witzig. The Incredibles ging los. Die Gags waren etwas rar und nach einer Weile schien mir das ganze wie ein ganz normaler Film. Ich fand ihn gut. Witziger als „Team America“ geht nur schwer. Der „WOW“-Effekt verblasst ein wenig weiter aber er war defintiv sehenswert und einer der besten Pixar Filme.
Wieder draussen lieferte mir KFC was für den Bauch und dann war ich schon wieder zu Hause, wo ich weiter schaffen konnte.








0 Responses to “The Incredibles”