Mittags ertönte plötzlich Marschmusik. Ich schnappte meinen Rucksack und ging los. Vor der Kirche nebenan wurde gerade ein Umzug gestartet. Eine Madonna wurde getragen, ’ne Trommel- und Blaskappelle marschierte und musizierte fröhlich vor sich hin — viele Leute hinterher.
Ich ging ein Weilchen mit. Worum es dabei ging — keine Ahnung. Irgendwer am Weg sagte was von „Tradition“…ach was…
Dann ging ich zum Bus und wartete ein Weilchen. Ich wollte plötzlich nach Hillcrest. Dort angekommen aß ich einen Krabben-Burrito und ging zum „Trader Joe’s“ ein paar Sachen kaufen. Die Kette wurde von den Aldi Brüder gegründet und ist voll auf Öko gestylt. Da gibt’s lustige Sachen wie billigen Wein (gerade asuverkauft). Dann hüpfte ich noch zum „Coldstone„, wo es leckeres Eis gibt. Das wird live handgeknetet und schmeckt dadurch auch besonders lecker.
Abends schaute ich mir „Cellular“ an – ein Film, von dem ich noch nichts gehört hatte. Im Web las ich kurz worum es ging und so war es dann auch. Jemand wird gekippnapt, ruft gerade noch so eine wahllose Nummer (Handy) durch ein kaputtes Telefon an und der Rest geht so weiter – immer mit dem Handy in der Hand. Kim Basinger spielte neben ein paar unbekannteren Schauspielern. Anfangs schien mir das alles zu unrealistisch und das Product-Placement von Nokia war auch zu offensichtlich. Insgesamt war er aber OK. Schöner Sonntag.
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
.jpg)
2 Responses to “Hillcrest”