Vorm Wecker ausgeschlafen. Frühstück auf der Veranda. Trotz schönem Wetter nicht so dolle Laune. Ich schaute etwas im Web herum. Spieleideen für Wii wurden geschickt. Das Gerät braucht tatsächlich nur 17 Watt mit Spielbetrieb.
Um die 10W werden mit WiiConnect fällig. Ohne WLAN ist Stand-By bei üblichen 2-3W. Dennoch die stromsparendste Konsole, wenn man die 170W+ von XBOX360 und PS3 sieht.
Etwa nach 18:30 fuhr ich zum Stausee. Jetzt kostet das Ticket – 1 1/2 vor Schluss – nur noch €1,50. Dann noch 1 Parkgebühr. Ich setze mich auf die Wiese, ging mit dem Sonnenuntergang nochmal ins Wasser. Gar nicht soo kalt.
Auf dem rückeg ein paar Bratnudeln mit allerlei Fleisch geholt, tanken für €20 und zu Hause dann Abendessen. Ich zog mit den Anfang von „Kiss Kiss Bang Bang“ ‚rein und radelte eine halbe Stunde halb aufm Hometrainer. Dann unter die Dusche und erst nach 1 weg.
Im Del Sol war „Studio 54“. Das erste Mal musste ich draußen anstehen. Oben war es dann so voll, wie noch nie. So viele Leute, dass man wie eine Sardine tanzen musste. War aber dennoch cool, vielleicht auch gerade deshalb.
Erst gegen 5 ging ich, da war es immer noch ausreichend gefüllt. Kleine Fortschritte, morgen arbeiten.






















0 Responses to “Del Sol Studio 54”