Besuch und Video

Etwas später, als sonst, kam ich heute zum Besuch in die Flemigstraße. Halb 7 war cih schon wieder zu Hause.

Viel Curry mit Reis zum Abendessen. Dann etwas herumtesten mit den Apple Appstore Sources, die auf Github durch Sourcemaps gekonstruiert wurden. Da ließ ich mal GLM für Erkenntnisse drüberlaufen und auch GPT mal alles checken. Die Svelte Komponenten sind schon ganz gut. Sowas alleine, in der Qualität hinzubekommen, kann man vergessen.

Dann kam ich über CasparCG und NDI auf https://www.flowics.com für Overlays in Videostreams, was bei TV Sendern genutzt wird. Alles interessant, wie auch vMix, wo man allerdings zum Budgetpreis auch fast nichts bekommt. Mein RSS zu Video output bleibt erst mal nur eine Idee.

Die Arbeit war heute ach mal wieder dran. Ich schaffte nur Hamburg. Gut 10 Vides muss ich bis Ende des Jahres schneiden, mind. 3 noch im Dezember aufnehmen. Wie es danach weitergeht, werde ich sehen. Große Reisen stehen erst mal nicht an. Es wird sich alles auf Neuverwurstung per Multicam umschwenken, nur muss ich endlich mal damit anfangen. Es gibt einfach kein Momentum.

Bis in den Morgen testete ich minimax Agent für eine React Cam Timeline. Die 10K Credits von vor paar Tagen wurden abgezogen, galt wohl nur bis Ende Oct? Die haben dort auch ein paar nette Voiceactors – nur eben kaum für Deutsch aber besser, als nix. Vielleicht nutzbar für Cloning und NeuTTS.

Ich muss nach dem Coding von Minimax einsehen, dass ich einfach nicht genug Ahnung von TS/JS habe, die existierenden Komponenten zusammenzusetzen. Das Ding arbeitete ewig an meiner kurzen Projektbeschreibung. Einen Videocam Editor für Three.js per Prompt…mit dem gerade noch kostenlosen Pro Mode. Der geht schon ziemlich weit, sogar mit simulierten Clicks im Test.

Das Hamburg Video wurde dann auch noch im Morgengrauen fertig gerendert und schließlich hoch geladen.

0 Responses to “Besuch und Video”


  • Keine Kommentare

Antworten

You must be logged in to post a comment.