Ziemlich warm heute. Spät kam ich auf die Beine, machte Wäsche und Frühstück. Am Computer erst mal wenig los, dann Unreal Engine 5.6 checks und „Art of Rallye“ mal wieder angeschmissen.
Spät kochte ich mir was mit Huhn und Reis. Eine Wok-Soße musste weg.
In der Nacht machte ich wenigstens noch das Frankfurt Intro. Das dauerte dieses Mal länger, als gedacht, weil knapp 2h in eine Minute zu packen eben viele Löschentscheidungen erfordert.
Da ein altes Poznan Video irgendwie seit kurzem mehr Views bekommt, startete ich die Subs dafür. Mit einem 3 Minuten Intro ist der momentane Workflow nicht anwendbar. Da muss ich mir was ausdenken, um die ca. 25 Sätze vom GPT und in Subs zu bekommen.
ChatGPT fixte mir ein Lua Script für Resolve und auch den Phrases.js für bessere shortcuts. Wie ich den Focus auf die Textbox besser lenke, ist noch immer nicht klar. Am Ende klickt man doch schneller auf Buttons, als auf die Tastatur zu schielen. Eher gibt’s bei der der Timeline Navigation noch Verbesserungsmöglichkeiten weil ich da viel herumeier.
Kein besonders produktiver Tag. Die Arbeit geht eben immer erst zu spät los. Bei der Hitze heute wenigstens eine Ausrede.
0 Responses to “Wärme, Wäsche und sonst wenig”