Vier Onigiri, Drei Intros

Später, langsamer Start. Sehr ruhiger Abend, spätes Joggen und ein Versuch aus Reis, Thunfish und Gurken Onigiri zu bauen. Die erste packung Nigri Blätter wurde damit verbraucht.

Einige Intros bastelte ich auch. Zuerst Liege, dann Tallinn und Burgas noch von 2023 hinterher. Alles keine Top Destinations aber ja, muss halt nehmen, was ich habe. Hinsichtlich bezahlbarer Reiseziele in der Nähe sieht’s auch uninspiriert aus. Die Flüge nach Varna zu spät, von Budapest zu früh und auf georgischen News-Sites sieht’s auch nicht so relaxt aus. Rings um Europa zoffen sich einige Leute und Politik.

Beim Upload hatte ich extrem schlechte Werte zwischn 4 und 14 Mbit. Unten an der Kabelbox war nix, sodass ich den WLAN Treiber am HP zurückstellte. Bei einem Windows Upgrade gestern war wohl mal wieder was im Hintergrund umgestellt worden.

Wenig Code heute, nur bissel LLM Zusammenfassungen für fasthtml, weil mir bei der nächsten Session alles schneller gehen muss. Nochmal 12 Intros müssten auch schneller gehen. Die Musikauswahl und das Timing macht jetzt die meiste Arbeit aus. Die in YouTube integrierte AI Musik Generierung ist ein schlechter Witz. Google hatte so gite Sachen aber bieten hier unbrauchbare Loops an. Von Menschen gemachte Tracks sind aber eben inzwischen verbraucht. Zurück zu Stocktune?

Heute wurde wenigstens bissel etwas. Unklar, wie ich die Spazierarbeit zu Ende bekomme. Mit um die 130 Videos vor der 1000 ist etwas die Puste raus. Am liebsten würde ich Japan, Korea, Australien, Bali, Neuseeland und eben Südamerika noch filmen. Das würde das Projekt beenden. Haut eben in Sachen Budget nicht hin, denn nur mit guten Einnahmen wollte ich ernsthaft länger rumlaufen. Mit dem heutigen Stolberg Walk wird auch nichts gerettet. Also Website, Subs und Multicam bis sich was Neues tut. Immer um die 100% Likes aber halt weiterhin zu wenig Views.

0 Responses to “Vier Onigiri, Drei Intros”


  • Keine Kommentare

Antworten

You must be logged in to post a comment.