Zwei statt vier

Etwas früher Start in die Woche. Mäßig motiviert machte ich mich Abends dann mal an die Videos. Eigentlich muss ich 4 Stück pro Tag schaffen aber man kann’s nicht erzwingen.

Das Timisoara Video ging schon, nichts besonderes und eben auch nicht mehr ganz neu. Die 2022er Videos sind langsam aus. Nach Rumänien würde ich schon mal gern wieder reisen, auch weil Wizzair inzwischen ab Leipzig nach Bucharest fliegt. Da ich aber noch alle Videos von damals nicht mal als Multicam bearbeitet habe, muss ich das erst mal erledigen, bevor es an mehr Footage geht. Inzwischen liegt’s auch am Speicherplatz, wo ein 1TB inzwischen doppelt so teuer ist, wie ich es zu besten Preisen mal bekam.

Superspätes Joggen nach dem Zapfenstreich vom Bundeskanzler mit kunterbunten usikwünschen. Dann Köttbullar mit Ravioli und Salat, was mir gut schmeckte. Auf Dosenfutter sollte man wegen BPA ja verzichten. Ein – Zwei mal die Woche aber eben irgendwie schwer zu vermeiden.

Nachts dann schnit tich noch ein langes Kopenhagen Video zurecht. Da war besonders die Zeit im Park echt langweilig. Ich schnitt nur die paar kaputte-SD Kartensekunden weg und hatte immer noch 2:10.. Die Intros gehen inzwischen flink von der Hand und machen auch Spaß.

Keinen Spaß macht das Herumkopieren, was wieder auf der Strecke blieb. Morgen muss Sollér werden und auch sonstige HDR Sachen. Ohne verfügbare billige Backup Festplatten, ist die Sache etwas riskant.

0 Responses to “Zwei statt vier”


  • Keine Kommentare

Antworten

You must be logged in to post a comment.