Poco X7 Pro Vorstelllung

Xiaomi gab heute eine Menge Rabatt und Gutscheine für das neue Poco X7: 10% für ein paar Punkte, dann noch €50 und sogar Heißluftfriteuse oder Ohrhöhrer. Eine Menge Zeug für das X7 / Pro. Dummerweise sieht die limitierte Iron Man Version mit allem Zubehör hässlich aus und hat auch keine eSIM. SD Karte sowieso nicht aber mit 12GB/512 kann man schon auskommen.

Mein Poco X3 mag ich immer noch. Es hat eben alles, außer genug internen Speicher.

Mangels Reiseplanungen habe ich in naher Zukunft auch nichts Schönes zu filmen, also sparte ich mir die Bestellung dann doch. Mit 4K60 wäre das alles schon alles sinnvoller als das M6 Pro gewesen aber so ist das. Hätte die M6 Pro durchgängig 60fps, wäre ich auch zufrieden aber nun habe ich das an der Backe. Shorts bringen sowieso nix, wobei auch heute wieder eine Frae zum Bangkok – Siem Reap Short kam.

Whatsapp wurde auch auf M6 umgestellt, das Brno Video hochgeladen. Endlich mal wieder eins ohne Copyright Claims. Keine echte Arbeit also. Das Entflackern des Brno Video brauchte doch über 8h auf dem M4.

Ansonsten war keine Motivation da, weil die Subs eben doch weniger bringen, als die Arbeit erwarten lässt. Es hilft nur Automatisierung, damit ich nicht kirre werde. Herumscripten macht mehr Spaß. POPtravel ist seit Jahren weg von Promotions. Es zuckt sich einfach nichts mehr.

Ansonsten kochte ich ein Curry und baute ein Dual Rückkammera Ding zusammen. Fühlt sich irgendwie nicht so cool an und am Ende fehlt ja doch noch eine Cam dann nach vorn, wenn ich 3 nach hinten hätte.

0 Responses to “Poco X7 Pro Vorstelllung”


  • Keine Kommentare

Antworten

You must be logged in to post a comment.