Es war schon Nachmittag, als ich aus dem Bett kullerte. Die meiste Zeit des Sonntags verbrachte ich im Zimmer und Netz. Ein paar Sachen waren zu richten und starten. Daneben gab es viele verrückte Dinge zu sehen, wie ein Gummischnippsgewehr und fliegenden Discs aus der PSP.
Als ich gegen 4 mal vor die Tür hüpfte, prallte ich gegen eine Hitzewand. Draussen war es ja so heiss. Ohne Sonnenbrille blinzelte ich den Weg zu einem Café, verdrückte einen vegetarischen Burger mit Long Black (Espresso) und rollte wieder zurück. Neh, sowas von hot. OMG!
Auf der Straße sah ich schon in der Ferne ein Gewitter anziehen. Wieder im Zimmer stürmte und donnerte es kurz darauf. Tolle Show!
Abends machte sich der Bewegungsmangel des Tages bemerkbar. Auf dem Sprung über die Treppen stolperte fast in eine Pfütze Spaghetti, beim zweiten Exemplar hatte ich die Kamera bereit.
Nach ein paar Runden durch die Straßen und den Wind, pfiff ich mir einen Doner ein. Der war gut und ich trottete noch weiter herum. Wenig los heute aber das muss auch mal sein. Ich muss erst mal wieder ein gutes Gefühl mit unseren Projekten haben.






0 Responses to “Hitze, Schnippse, Pfütze”