Gegen 6 musste ich erst mal ins Zimmer und schlief dann auch nur bis kurz vor 9. Die Engländer im Zimmer wollten wohl eine Tour machen. Auschwitz stand an. Ich war nicht so toll aufm Damm und versuchte noch weiter zu schlafen. Fast erfolglos.
Nach 11 stand ich dann doch auf und hüpfte unter die Dusche. Das Frühstück blieb wieder bis 12 verfügbar. Das ist wirklich angenehm.
Ich setzte mich ans Macbook und videofonierte mit Büro und zu Hause. Alles scheint soweit OK. Aus London kamen nur sehr unrealistische Anfragen zu weiterer Änderungen am ROM. Ich weiß nicht so recht, wie sie sich das alles vorstellen, wenn noch nicht mal unser erster Job bezahlt wurde. Ich leitete deren Anfrage dennoch nach Russland weiter und erhielt prompt eine Antwort. Darauf kann man sich wohl gut verlassen. Insgesamt wurden meine ersten Schätzungen bestätigt.
Ich chillte noch etwas und redete. Dann holte ich mir einen Kebab und lief die Straße weiter. So kam ich etwas aus OldTown heraus – auf dem Rückweg gab’s noch ein kleines Eis.
































0 Responses to “Chillen Krakau”