Ein Tag, wie gestern. Langes Frühstück, dann mal schnell die Biotonne mit etwas Hecke der Einfahrt gefüllt. Ich kam erst spät aus dem Knick, machte das Olhao Video, was auch noch gerendert werden muss.
Damals war die SD Karte der Pocket 3 voll. Bei 39′ kann man auch abbrechen, obwohl ich noch einige Minuten länger mit den restlichen Cams filmte. Für Multicam vielleicht…irgendwann.
Ich kam noch zum Joggen. Wetterleuchten in der Ferne.
Das Abendessen wurde groß. Ich machte mit der neuen Wok Pfanne den Spitzkohl klar. Dazu Reis und Huhn. So richtig interessant schmeckte das nicht – trotz allerhand nachwürzen. Noch genug für morgen übrig.
Dann legte ich nochmal los, überwies die Strafgebühr an den Bund und schaffte zwei Edits. Bangkok und Tirana klappten gerade noch. Beide Videos waren nicht so toll, sodass sie eher auf ’nen Mittwoch gehen sollten. Somit bleibt bis nur ein 2h Kopenhagen Video offen, wo es aber auch autotechnisch viel zu editieren gibt. Damals brach SD Karten-bedingt(?) eine Cam alle paar Minuten per Beeps ab.
Insgesamt kann ich das Pensum der Woche schaffen. Ich muss schnellstens mit den Multicam Videos weitermachen und habe da ja auch einiges zusätzlich vor. Das muss vor der Abreise auf den Kanal. Aller Anfang geht langsam. Für Kopenhagen brauche ich die Tage ein paar Stunden. Damals im September ’23 stand die Alte Börse noch.
Erst um 3 heute mal fertig. Ohne Sport wäre das alles für den Kopf wohl nicht so einfach. Die Edits gehen jetzt so schnell, dass ich wirklich nur nach Sekundenspanne schneide und mir das alles gar nicht mal anschaue. Nur Halle schaute ich mir nach der Release mal an und fand das gar nicht so schlecht. Die Musik nur zu laut aber alles schon OK für die Arbeits-Geschwindigkeit.
0 Responses to “Tonne, Triple”