Späte Intros

Die Wochenenden sind entspannt. Es wird aber eben auch wenig in der Woche. Joggen ging wieder. Rest Curry um Abendessen. Dann etwas Intro Arbeit in der Nacht.

Das Kampot Video schnitt ich ja schon vor Tagen. Jetzt war noch Florenz dran, auch im Februar – nur 2023 statt 22. Da liefen viele Leute noch mit Maske umher. Zwei Jahre Zeit haben viel verändert.

Ein Problem war, die passenden Musiken zu finden. Über 5 Minuten gibt es wenig Brauchbares. Ich schaute mir mal wieder Bitwig an aber meine letzte Zeit mit dem Program ist auch schon um die 5 Jahre her. Obwohl ich eine Ableton Lite Lizenz habe, wurde damit nichts besonderes. Es sind wenig gute Synths oder Klänge dabei, doch was ich von YouTube kostenlos bekomme, klingt teilweise noch schlimmer. Wenn ich jetzt auch noch mit Musik anfange, wird’s gar nichts mit dem Kanal. Ich muss da irgendwas generieren.

Zum Reisen würde ich den NUC mal als Renderziel einrichten. Die 1.5TB Proxies lassen sich transportieren. Ein DaVinci Resolve Projekt dann könnte aus der Ferne lokal gerendert werden. Der J5005 ist natürlich ein Witz aber wird sicher auch irgendwann mit einem Video fertig.

Die Intros renderten dann auch noch ewig auf dem HP. Viel Zeit bei Candy Crush verdeidelt und nach 6 dann erst Schluss.

0 Responses to “Späte Intros”


Kommentare sind zur Zeit nicht möglich.