Ich wurde recht fix von meiner Nichte aus dem Bett gezogen, war nach der kurzen Nacht groggy. Mein Dresden Video konnte online gehen. Ich musste tatsächlich keine Musiken entfernen.
Wie spielten etwas mit den verfügbaren Sachen.
Eigentlich als Geschenk für meine Nichte gedacht, war der Gamefrog 2000 ein Handheld mit ca. 6000 ROMs. Ich fragte nach, und ja, mein Bruder meinte auch – besser nicht schenken. Also schaltete ich das Ding mal ein. Sega Megadrive ruckelte etwas doch viele Spiele funktionieren ganz gut. Das Teil kam nicht mal €11 bei AliExpress! Wie so ein Teil gewinnbringend hergestellt werden kann, entzieht sich meiner BWL Schätzung.
Abends freute ich mich über den Erfolg des Dresden Videos. Es zeigt, dass die Intros eben doch wichtig sind. Die Leute bekommen einen Eindruck, ob sie die Zeit investieren wollen. Ich war aber fertig nach dieser Woche und ging schon vor Mitternacht in die Heija. Sowas kommt selten vor. Jetzt gilt es, verfügbare Videos mit Intro zu versehen. Hätte ich früher drauf kommen können… Von den 100 zu postenden Videos muss also alles nochmal kurz editiert und hochgeladen werden. Das macht nun doch wieder Stress. Wenn man einmal ein Feature einführt, das auch erfolgreich scheint, wäre es aber auch dumm, das nicht fortzuführen.
0 Responses to “Gamefrog 2000”