Chemnitz – Wroclaw mit Stau

Ich hatte genügend Zeit, um meine restlichen Sachen zu packen. Mit der 93->23 ging’s zum Busbahnhof. Dort dann wartete ich eine Weile, denn der Flixbus nach Polen hatte ordentlich Verspätung.

Auf der Autobahn teilweise nur Schrittempo. Am Ende kamen wir mit etwa einer Stunde Verspätung fast gegen 23:00 erst in Wroclaw an. Ich wollte schnellstens in’s Zimmer aber erst an der zweiten Haltestelle kam der angezeigte Bus. 23:30 war’s nun inzwischen.

Abendessen bei KFC, wie in alten Zeiten. Dann schaute ich erst bei domowka vorbei. Dort ging niemand ein und aus, sodass ich mal wieder den Cherry Club checkte. Für 20 PLN drin staunte ich über ein komplett anderes Publikum. Da hatte mal wohl eine Schülerklasse reingelassen. Sonst waren dort alle mindestens über 25, teilweise auch 50. Heute nicht aber die Situation normalisierte sich. Gute Musik, wie früher, kam aber nicht mehr, sodass ich dann wieder in die halb open-air TATU Gegend ging. Da war’s besser. Extrem viele Leute aber gute Party mit einem Live-Geiger, die mal bissel zur Musi fiddelte.

Nur ein Gin-Tonic heute abend. Morgen muss ich bis 10 raus. Die Tour startet.

0 Responses to “Chemnitz – Wroclaw mit Stau”


Kommentare sind zur Zeit nicht möglich.