Nachmittags Café-Frühstück mit dm Osterkuchen, den ich im Vita Center gekauft hatte. Danach saß ich wieder am Laptop und las vor mich hin. Nebenbei spielte ich weiter Rocky auf der PSP.
In Russland wurde gearbeitet. So richtig fühlte sich das nicht nach Montag an. Ich schickte auch eine email nach London. Der Ton wird rauer. Auf die liebe Art scheint nichts voran zu gehen. Nicht hier noch irgendwo.
Gute Stimmung machte mir das alles nicht. Ich will endlich wieder los, weil ich alles auch unterwegs erledigen kann.
Gegen 20:00 raffte ich mich endlich zum Sport auf: Ich joggte wieder langsam Richtung Shcafstreibe los und lief immer weiter. So kam ich auf einen Wanderweg Rings um Chemnitz. Irgendwann bog ich nach links ab und kam so nach Neukirchen. Von dort war es ein ganzes Stück nach Hause.
Zwischendurch machte ich schon bissel schlapp. Die Runde war auch länger und bergiger als die einfachen 20min über’s Feld. Nach ca. 45′ war ich wieder zu Hause. Dann unter die Dusche und genug Zeit für Kino.
Zum Glück ging ein Film 21:30 im Clubkino los. „The Queen“ war mir bekannt. Die Schauspieler sahen den realen Personen erst nur annähernd ähnlich. Ich fand den Film aber dennoch ganz gut.
Zu Hause schaute dann Abendessen und weitere Filme ausm Osterprogramm.














0 Responses to “Große Runde joggen, The Queen”