Joggen langsam, Curry spät

Heute war es etwas wärmer – immer noch nur 10 °C, sodass eine Jogging Runde stattfinden konnte. Ich schwächel etwas im Sport, über 40′ für die 4km ist lahm. Die 4kg Weste und extra 2×0,6kg in den Händen schlauchen.

Unmotiviert am Rechner, warte ich eher drauf, dass die AI meine Scripte und dann irgendwann auch den Videoschnitt macht. Die ganzen Proxies wurden jedenfalls über Nacht bis Mittags fertig. Ca. 1,2 TB in ca. 300 Projekten habe ich damit – zu viel für eine 1TB SSD.

Das gestrige Oia Video strauchelte dann doch wieder von #1 auf Top 5 und kam nicht auf gute Zahlen. Der Algo mag mich nicht – oder eben meine Wackel Osmos, wobei ich das Video eigentlich gelungen fand.

Abends dann kochte ich noch ein Gemüse/Thunfisch-Curry. Mal wieder ganz gut, wobei mein Magen wieder etwas unruhig blieb. Bis in die Nacht nichts Produktives, außer Script-Checks mit ChatGPT. Blender 3.5 checkte ich auch. Eevee und die restlichen Features sehen immer besser aus, sind aber für Massenproduktion immer noch zu langsam. Die U-Render Leute sind leider Pleite gegangen. Eine RTX CPU habe ich nich, also erst mal wieder Focus auf bestehende Assets und Kanäle. Umsetzungen sind eben langweilig, wenn man die immense Arbeit sieht und dann alles im Sitzen erledigen muss.

0 Responses to “Joggen langsam, Curry spät”


Kommentare sind zur Zeit nicht möglich.