Santa Clara zur Sommerzeit. Ich war gegen 9 wach. 10:30 waren wir weg. Den Santa Cruz Boardwalk wollten wir nochmal bei Tageslicht sehen. Jetzt zum Sonntag Morgen war zwar auch nicht so viel los. Alles sah jetzt bei herrlichem Sonnenschein schön bunt aus.
Ein paar Photos später ging die Reise weiter. Auf dem Highway 1 nach San Francisco. Schöne Landschaft zu beiden Seiten — links der Pazifik. Gegen 13:00 kamen wir nach San Francisco, tankten den Nissan voll ($38,38) und suchten einen Parkplatz. Dann gingen wir was zum Mittagessen. Das Lori’s Diner war in der Nähe. Ich hatte ein Frühstück mit Pancakes, Ei, Hashbrowns und Würstchen. Auf dem Rückweg schaute ich kurz beim Friseur vorbei. Die Haare wieder auf Nummer 2. Die asiatische Friseuse war happy, da sie nächste Woche ihre US Citizenship bekommt. Trotz 5 Jahren hier war das Englisch für mich schwer zu verstehen.
Die Frisur brauchte also keine 20 Minuten. Recht fix waren wir auch wieder an den Alamo Garage O’Farrell Street. Das Auto in die Tiefgarage, alles wieder zusammengepackt und ab die Post.
Power Street BART zum Oakland Coliseum, dann per AirBART zum Flughafen. ATA Schalter einchecken und mit viel Zeit hatte ich Zeit zum Blog-tippen.


































































0 Responses to “Highway 1 SF, OAK-HON, Aloha again”