Treffen und Verkocht

Ein Kumpel kam nachmittags zu Besuch. Seit 2016 oder so hatte ich ihn nicht mehr gesehen. Wie saßen draußen bei Kaffee und Kuchen. Später zeigte ich die Infra der Website von DNS bis email.

Es dauerte eine Weile, auch weil ich immer wieder vom Thema abkam. Es hatte sich eben einiges verändert, ich war aber immer noch wieder hier im Haus.

Wir hatten Hunger, wollten eine Pizza bestellen. Da ich aber erst vorgestern Pizza hatte, schlug ich Kochen vor. Ein Curry klang gut. Ich wollte es vegetarisch kochen, bekam aber noch eine Hühnerbrust. Alles fix gekocht und und schmeckte dann auch gut.

Spät am Abend aber ging es mir um Magen rum. Ich guckte im Internet nach – Kochzeiten von Kichererbste. Noch nie hatte ich solche Probleme nach meinem eigenen Essen. Vergiftungerscheinungen steigen in den Kopf. Waren das wirklich die Kichererbsen? Sie hätten etwas weicher sein können, doch ich erinnerte mich auch an’s Huhn, was ich etwas grob geschnitten hatte und eventuell zu kurz briet.

Irgendwie dreht der Körper aber auf und ich wurde einfach nicht müde. Unwohl im Magen, wenn auch keine Schmerzen. Erst zum Morgen dann in die Heija. Ganz schlecht alles, weil mein Kumpel ja auch viel vom Curry gegessen hatte. Ich ärgerte mich über meine Dummheit, das Ganze nicht lange genug gekocht zu haben. Hoffentlich ging’s ihm nicht genauso. Mann!

0 Responses to “Treffen und Verkocht”


Kommentare sind zur Zeit nicht möglich.