Weitere Spielereien und Checks von Streamdeck / Resolve Tutorials. Ich kam aber auch zur Arbeit, bearbeitete ein halbes Dutzend Audio-Dateien. Mit der HDD geht die Extraktion mit ca. 45x, das Muxing mit nur um die 15x. Immer noch schneller , als Herumkopieren.
Die restlichen Türkei Uploads wurden gestartet. Um die 20 Videos mussten da hochgeladen werden, was dann auch über 24h mit den derzeit ca. 20 Mbit brauchen wird. Nun hoffe ich auf wenig zusätzliche Copyright Claims.
In Resolve testete ich in der Cut Page das „Malen“ von Angles. Ist nett, nur eben zu langsam, wenn die Videos teils über eine Stunde gehen. Ich könnte in einem Mehrschritt-Workflow eben erst die Edit Page live Multicam Cuts machen, dann auf der Cut Page Maps an bestimmten stellen einblenden. Dann am Ende nochmal auf der Edit Page Extra Infos einblenden. In Premiere schließlich die Subtitles. Ob ich da auf die notwendigen 3 Videos/Tag komme, ist unwahrscheinlich. Zuerst mal muss ich anfangen. Dann wird sich schon zeigen, wo man automatisieren kann. Der HP geht mit 5 Videos auf der Cut Page in die Knie. Dort kann man scheinbar auch nicht alles verlangsamen sondern es bleibt beim Ruckeln. Alles mit Proxies ist auch Mist, weil eben der Max-Speed auf 1x der Generierung per QSV liegt.
Bis Ende des Jahres werden noch über 30 Videos fällig. Dann bis Ende März, wo ich vielleicht herumtingel, weitere 40. Das alles mit bescheidenen Einnahmen – aber eben schon gefilmt. Arbeit gibt’s genug. Das Ruckelvideo-Editing macht nur keinen Spaß und da muss sich was tun.
0 Responses to “Türkei Uploads”