Zum Nikolaus war das Wetter super! Heute scheint hier jedoch kein besonderer Tag zu sein. Für mich war’s auch alltäglich. Trotz praller Sonne tippte ich emails…
Die Tage sind lang und so verschwindet die Sonne erst nach 8. Ich bekam also noch etwas Licht ab.
Abends konnte ich wieder leckeres Okonomiyaki essen. Das Restaurant war nun mit Hausnummer leicht zu finden und der Teller wieder ein Photo wert.
Danach spazierte über die Grafton Bridge eine große Runde, wo ich auch noch nicht war. Nichts besonderes und eigentlcih keine Photos werden — immerhin etwas Bewegung nach dem vielen Sitzen.
Die vier Wochen Natur in klarer Luft und jetzt wieder eine ganze Woche in Auckland. Ich rieche die Abgase viel stärker. Vorher war mir das nicht so aufgefallen. Bei dem schönen Wetter joggen dennoch immer mehr Leute direkt neben den Autos. Naja.
Meinen Rucksack füllte ich gerade frischen Sachen. Morgen geht es sicherlich wieder los. Es gäbe noch so viele Dinge zu erledigen und eine Woche Auckland vergeht so schnell; ich muss aber einfach starten. Es wird hier zwar nie langweilig, Pahia möchte ich schon noch sehen.














0 Responses to “Nikolaus”