Schwächelnd vom Essen, wohl meinem Lamm vom Freitag, weil’s mir schon damals in der Nacht nicht so dolle ging. Ich schlief viel, kam schwach mit Schwindel nicht so richtig in die Gänge und deidelde ab Nachmittag vor mich hin.
An solchen Tagen geht wenigstens der Virenscan auf’m PC. Dann mal mailhog und mhsend installiert für die PHP Entwicklung. Mailhog ging erst nicht, dann irgendwie doch und zeigte eine Testmail tatsächlich lokal an.
Auf dem Mac das php.ini für 7.4.2 abgeändert Da sind teilweise jahrealte Probleme auf Github zu lesen, aber ich fand eben auch die Lösungen von abstürzenden go Prozessen usw..
Auf dem Dell dann Pluraleyes, was noch per Lua automatisert werden muss. Der Sync Prozess klappte beim Gran Canaria Test gar nicht gut. FCPX war da besser. Syncalia ist auch gut aber noch teurer und kann ich mir für den Zweck hier gar nicht leisten. Wie preiswert doch edit8 mit €4 auf dem Mac doch war… Ich bekam’s dank russischem Forum dann doch noch zum laufen. Alles nicht optimal, auch weil meine ganzen front-Videos durch QuickTime 60fps bekamen, statt 59.94 aufgenommenen. Da wird wohl oft ein Bild dupliziert. Mal sehen, ob das Resolve erkennt. Viel Hoffnung habe ich nicht. Es ruckelt extrem in Original 100M Bit.
So langsam scheint wenigstens die YT-Durststrecke überwunden. Jetzt wird Chisinau mal gepusht – eine ungarische Seite hatte mein Video verlinkt und so kamen gleich über 2000 Zuschauer dazu.
0 Responses to “Müde, Mail und Sync”