Zum Frühstück gab’s ’nen Bagel + Café. Auf dem Bagel gebratener Schinken und frittierter Käse. Es wurde schon dunkel. Nach der langen Nacht gestern auch kein Wunder. Dann ins Internet-Café für eine Stunde und 38 Kronen.
Ich schlüpfte ind ei Sportsachen, dann kam der Australier. Zur Zeit der einzige Zimmergenosse, nachedem die Amerikaner morgens abdampften. Der Aussie ist eigentlich Kiwi, arbeitet aber in einer Goldmiene 4h westlich von Sydney. Geologen verdienen auch gut und bekommen mal 3 Monate Urlaub. Ich joggte dann zur Moldau und sah das tanzende Haus. Ein paar Bilder und immer weiter.
Mir fehlen begrünte Flächen am Wasser. Alles ist ganz normaler Steinweg. Irgendwann war der nicht mehr so gut und ich kehrte um. Zurück über eine Brücke Nähe der Oper und hoch ins Hostel.
Ich spielte DS, Elite Beat Agent und Castlevania. Gegen Mitternacht ging ich nochmal vor die Tür. Auf meiner Runde fand ich kein Restaurant, was mir noch Essen kochen wollte. So endete ich an der Pizzabude neben KFC und nahm ’nen Gyros. Im Hostel setzte ich mich runter i die Küche und las etwas in Kopien vom Lonely Planet sowie dem Gästebuch.
Mit Knoblauchgeschmack konnte ich nur schlecht einschlafen. Muss aber, Auschecken ist um 10.
















0 Responses to “Bagel”