Portierungspreis – BackpackPacken

Später Start in den Tag, wie immer. Leider war die Vollkasko am 01. Januar nur nur eine halbe. Ich werde also für den gestrigen Schaden am Vehikel selbst aufkommen müssen. Bin gespannt, sollte aber alles machbar sein. Es wird Zeit für ein neues eigenes Auto. Wenigstens für die Firma, sollte ich nochmal weg kommen.

Im Büro erst spät zum Schichtwechsel. Keine Neuigkeiten; außer, dass man in England unsere Handy-Portierungspreise in UK zu hoch findet. Wir würden sogar die englischen Firmen überbieten. Das ist erstaunlich, denn ich hatte ganz normal geschätzt. Ich stellte die Leistung noch etwas heraus. Es wird nur Zeit, dass wir überhaupt mal einen Euro mit der Handysache verdienen. Da verhandle ich wohl in Zukunft auch etwas lockerer. Der Anfang vom Ende?

Ich suchte nach DS Beispielen für Breakout Clones. Da gibt es ein Spiel – auch zum Budget Preis für $19.99. Wenn wir unseres in Europa raus bringen, bleibt nicht viel an Gewinn übrig. Ohne Budget wird man aber noch weniger verkaufen. Es wird wohl Curveball als Bonus beigelegt. Vielleicht macht man noch einen lustigen Multiplayer-Modus.

Ich fahre am morgigen Freitag sicher mal nach Dresden und rede mit den Leuten über DS und die PC Version. Kurz vor Mitternacht riss ich mich von der Wii los (738 Bowling-Training / 254 Rekord auf der Bahn) und buchte auch noch ein Hostel in Prag — für 3 Nächte. Vielleicht komme ich wieder etwas in den normalen Tagesrhythmus. Erst hatte ich keine Lust aber nun sicher doch.

Nach Hause dann gegen 02:00. Noch schnell einen Reis gekocht, während ich den Rucksack packte. Von Dresden fährt ja öfters ein Zug nach Praha. Mal sehen, wie’s alles klappt.

0 Responses to “Portierungspreis – BackpackPacken”


Kommentare sind zur Zeit nicht möglich.
IMGP3356.jpg
IMGP3356.jpg
IMGP3367.jpg
IMGP3367.jpg
IMGP3369.jpg
IMGP3369.jpg
IMGP3375.jpg
IMGP3375.jpg