Wir verschickten an Kunden emails mit persönlichen Neujahrsgrüßen. Darauf legte ich besonderen Wert, damit das nicht in ’ner Massemail endet, auf die niemand antwortet. Gleich kamen erste Nachrichten zurück. Zu einem DS Projekt und auch sonst gab es News. Wer weiß, was man am Ende bekommt.
Auf der Wii lief mal kurz Zelda.
Nach dem Frühstück am frühen Nachmittag hatte ich den ganzen Tag nichts gegessen. Auf dem Mac versuchte ich meine Photo-Konvertierung zu automatisieren. Ohne richtigen Erfolg, da die Automator Scripte leider nicht mitd er CS3 Version funktionierten. ViewIt ist angeblich der beste Bildbetrachter aufm Mac, kommt aber nicht an ACDSee ran. Auf der externen Festplatte werden Ornder oft falsch angezeigt. Ganz merkwürdig. So überlege ich schon, doch wieder ganz auf PC umzusteigen. Mir sind viele Tools einfach zu bastelig. Obwohl über Windows Vista alle die Nase rümpfen, wird es dennoch mit Sicherheit wieder ein Standard. Da können 6% Marktanteil des Macs auch keine Wunder vollbringen.
Hungrig spielte ich Poker (ganz schlecht) dann nochmal Wii Sport und fuhr dann gegen 2 nach Hause. Auf dem Weg hatte ich die nächste Reise im Kopf. Angesichts der Finanzen verspreche ich mir, erst zu fahren, wenn 2 Spiele auf dem Markt sind und die Firma bis Jahresende gesichert laufen kann.
Ich kochte mir zu Hause etwas Reis. Das Wochende will ich dennoch mal wieder weg. Mal sehen, was sich ergibt.








0 Responses to “Neujahrsgrüße”