Recht normaler Tag mit zunächst wenig Arbeit. Der Lenovo hatte inzwischen alle Extra-Videos encoded. Die Sache kann also weitergehen. Eine Katze suchte ich erst eine ganze Weile, bevor ich ihn dann weit oben auf einem Schrank fand.
Ich kaufte ein Steak, ging joggen und machte dann ein weiteres Powershell Script, um die Videochunk automatisch in Directories zu sortieren. Die Sache ging dann doch einfacher, mit dem Vergleich der LastWriteTime. Ich verglich in einem file-Array einfach, ob die nächste Datei älter als die 5:28 ist, was so 4GB bei 100Mbit sind.
Somit gäbe es noch ein paar Extra-Funktionen, die nett wären: Eingabe der Start-Directory, Umbenennung aller Directories in Städte und am Ende auch die FCPX-freundliche Ordnerstruktur für die Weiterbearbeitung. Das alles kann dann später kommen.
Rick and Morty schaute ich auch etwas. Die Serie ist immer noch irre und super. Wenig passiert heute, es sollte als nächstes mal Multicam Spaziervideo getestet werden. Wie kann ich die Sache einfach bearbeiten, mit Untertiteln, Photos und Karten.














0 Responses to “Video-Chunk Directory Sort”