Vor einem Jahr sah die Welt anders aus. Da war ich in Australien und flog von Cairns nach Sydney. Jetzt also wieder mal in Deutschland, auch gut.
Ich war bei ’nem Kumpel zur Silvesterfeier eingeladen. So fuhr ich abends kurz ins Büro und baute die Wii ab. Kaum war ich unten in der Tiefgarage merkte ich, dass ich die Spiele vergessen hatte. Also nochmal hoch. Wir sehen uns im nächsten Jahr, Büro.
Auf die Autobahn am Chemnitz Center Richtung Dresden. Dann auf die neue A17 und in Dresden Gorbitz runter. Eigentlich wollte ich an einem markanten Punkt halten. Wieder mal wusste ich nicht, wie ich zum Kumpel komme. An einer Tankstelle hielt ich an und er holte mich ab.
Ich war etwas spät dran. Ein super gutes Abendessen mit Käse, Würstchen im Raclette.
Spaß brachte die Wii danach. Bowle und Ramazotti. Es wurde Mitternacht.
2007!
Mit Sekt stießen wir aufs neue Jahr an. Aus der oberen Etage sah man von Dresden viele Rakete in den Himmel steigen. Unten wurden dann selbst Raketen gezündet. Ich hatte nichts zum knallen dabei und schoss so mehr Photos.
Oben wurde wieder weiter geknipst. Musik und Flaschenklimpern zu Abba „Chiquita“. :-) Wii und noch mehr Spaß. Es war ein schön gedrehter Start ins neue Jahr. Gegen halb 5 legte ich mich dann hin. Schlafsack hatte ich dabei.
Wunderbar.
























1 Responses to “Zum Abschluss Dresden”